Mitglieder stellen sich vor

in Stupid Bastards Forum 21.04.2023 09:50
von DaFi • 7 Beiträge

Hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Schreibt wie Ihr heißt, wo Ihr her kommt und wer mag kann noch erzählen wie er/sie zu Mr. irish Bastard gekommen ist.

nach oben springen

RE: Mitglieder stellen sich vor

in Stupid Bastards Forum 21.04.2023 10:00
von DaFi • 7 Beiträge

Ich bin der DaFi aus Berlin.

Ich stieß 2009 auf Mr. Irish Bastard, als mich Moe Leicester, den ich seit 2000 vom Voodooclub kenne, auf Facebook anschrieb: "...hey da Du Fan von Shane MacGowan bist, schau Dir doch mal mein neues Hobby an!... Er schickte mir einen Link von "Stupid Bastards" und ich war infiziert. Seitdem verfolge ich den Werdegang der Band, habe alle Alben gekauft, mehrere Konzerte besucht und war natürlich traurig, als Lady Lily die Band verließ.

Während der Pandemiepause kam mir der Gedanke, dass diese großartige Band doch auch einen Fanclub haben sollte. Und nun ist es soweit. Ich hoffe dass sich viele Gleichgesinnte anschließen!

zuletzt bearbeitet 03.05.2023 10:45 | nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 01.06.2023 15:12
von Anni • 1 Beitrag

Hallo, ich bin Anni. Ich bin die Schwester von Dafi. Da wir beide so ziemlich den gleichen Musikgeschmack haben, war es natürlich unumgänglich, dass ich auch sofort infiziert wurde. Inzwischen bin ich auch schon oft zu dieser fantastischen Musik "rumgehüpft" und freue mich auf noch viele weitere Male.

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 20.06.2023 13:48
von Bob111 • 3 Beiträge

Moin allerseits,

Bob aus Dortmund hier.
Hab die Bastarde 2007 als Support von Fiddler's Green kennengelernt und dann im März(?) 2008 auf der Shamrock Castle Tour das zweite Mal gesehen. Dort dann lange am Merch mit "Spider" gequatscht und in den folgenden Monaten zum Glück häufig die Gelegenheit gehabt, die Band in einem gut machbaren Umkreis und mit guten Kumpels sehen zu können. So kam man dann auch zunehmend mit der Band und anderen Fans ins Gespräch (damals noch über StudiVZ 😂😂). So kam es, dass wir das "Mr. Irish Bastard Street Team" gegründet und fleißig Werbung gemacht haben. In den folgenden Jahren waren wir dann auf möglichst vielen Konzerten in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland - und in meinem Fall sogar Ukraine 😄
Kinder und Corona haben mich und auch andere Mitglieder des Street Teams zwar ausgebremst, aber ich versuche wieder möglichst viele Gigs zu besuchen. 💪💪

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 22.06.2023 06:04
von Jennü • 1 Beitrag

Guten Morgen,

Mein Name ist Jenny und ich gehöre zum oben genannten Street Team. Damals noch Team Essen, heute Team Münster :)
Ich habe die Band, glaube ich, 2009 oder 2010 das erste Mal gesehen. Es war auf jeden Fall in der Zeche Carl in Essen.
Mittlerweile hat auch mich das Privatleben sehr eingenommen, aber, wenn der Jüngste erstmal aus dem Gröbsten raus ist, wird man mich mal wieder auf Konzerten treffen!

Bis dahin!

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 26.06.2023 19:04
von Nordlicht • 6 Beiträge

Moin Moin.

Ich bin Manni, komme aus dem hohen Norden. Meine Frau und ich leben in der Nähe von Husum/Nordsee.Unser erstes Konzert der Bastards war 2016 im Speicher in Husum. Danach war ich mit einem Kumpel zur Jubiläumsshow in Münster. Seit dem sind wir regelmäßig, tatsächlich in ganz Deutschland bei Konzerten mit dabei.

Freue mich auf nette Gespräche bei den nächsten Konzerten!

Bis dahin, Sláinte!✌🏻

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 26.06.2023 19:09
von Bob111 • 3 Beiträge

Warst du auf dem St. Patrick's Day Gig in Essen und bist dann noch weiter gefahren Zum Konzert am 18.?

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 26.06.2023 20:19

Jo, erst Essen dann München☘️🥳

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 26.06.2023 20:24
von Bob111 • 3 Beiträge

Ah, dann ham wir uns da schon unterhalten! Ich war der Typ im grünen Anzug 😄

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 26.06.2023 20:29

😅 Ja genau, der Anzug der auch bei mir hängt😉✌🏻

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 27.06.2023 09:11
von DaFi • 7 Beiträge

Hallo und Moin,

cool dass Ihr Euch hier einbringt! Den grünen Anzug habe ich auch schon bei irgendeinem Konzert gesehen! Aber frag mich nicht wo. @ Manni, warst Du auch bei dem Gig auf der Hallig? Wir haben den damals leider um einen Tag verpasst.
Dann schauen wir mal wie sich der Fanclub entwickelt und was die Band an coolen Aktionen beiträgt. Angedacht ist ja schon etwas, aber das verrate ich noch nicht Auch hoffe ich, dass noch ein paar Facebookgruppenmitglieder zum Fanclub kommen!
Und natürlich freue ich mich Euch dann auf dem einen oder anderen Konzert zu treffen!

Folkige Grüße aus Berlin

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 27.06.2023 16:07

2017 war ich auf der Hallig. Tolles Erlebnis!

Angefügte Bilder:
IMG_1732.jpeg
IMG_1734.jpeg
nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 18.03.2024 10:51
von SpiderJenny • 1 Beitrag

Hallo zusammen.
Ich stelle meine Familie vor.
Links Crazz , Mitte ich Jenny 🙈, rechts der kleine.
Ich bin glaube ich Fan seit 2007 vermutlich irgendwo bei Fiddler's gesehen und für gut befunden.
Da der Kleine mein Sohn ist, hab ich ihn schnell infiziert.
Und Crazz ist mein Lebensgefährte und damit verpflichtet gute Musik zu hören.🤣 Wir waren zusammen in Essen. Und haben da viele von euch kennen gelernt und mit euch viel Spaß gehabt. Dankeschön dafür.

Angefügte Bilder:
IMG-20240316-WA0003.jpg
nach oben springen

Mitglieder stellen sich vor

in Stupid Bastards Forum 11.09.2024 18:53
von Banshee • 1 Beitrag

Hi zusammen.
Dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Patricia und ich komme aus Dormagen. Das liegt zwischen Köln und Düsseldorf.
Das erste Mal habe ich Mr. Irish Bastard im Turock in Essen gesehen. Das war das letzte Konzert von den Bastards vorm Lockdown. Später hab ich sie dann im Luxor in Köln gesehen und jetzt aktuell in Oberhausen. Wie genau ich zu der Band kam weiß ich nicht mehr. Ich glaube, es fing im Helios 47 in Köln mit einer anderen Irish Folk Punk Band an. Und dann gab es andere Konzerte und Vorbands usw. und die haben mein Mann und ich dann besucht (btw, er wird sich hier bestimmt auch noch bei Gelegenheit vorstellen). Allem voran gegangen sind solche Bands wie Fiddler's Green, Dropkick Murphys und Flogging Molly. Wir sind auch im Fanclub bei den O'Reillys & The Paddyhats und ich hab mich riesig gefreut, dass ich eure Visitenkarte am Merch gesehen habe. Ich freue mich darauf, ein Teil dieser Truppe zu sein und tolle Sachen zu erleben :)

nach oben springen

in Stupid Bastards Forum 11.09.2024 21:43
von Lokian • 1 Beitrag

Hi Leute!
Ich bin Jan und der Gatte von Patricia. Wie wir zu MIB gekommen sind könnt ihr bei der Vorstellung meiner Holden nachlesen. Außer den von Patricia genannten Bands, trifft man uns noch bei 'The Moorings', 'Feelgood McLouds', 'Sir Reg' oder den 'Mahones'. Und wir freuen uns natürlich euch mal bei den Bastards zu treffen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: crookedbrownspark65
Forum Statistiken
Das Forum hat 6 Themen und 23 Beiträge.